Fußballabteilung

Fußballabteilung des TuS 84/10 e.V.  |  Die Blau-Weissen-Teufel

Die Geschäftsstelle des TuS 84/10 Essen e.V. steht für Anfragen zur
Fußballabteilung unter der Rufnummer 0201 / 66 56 66 zur Verfügung.

Aktuelle Termine

  • So, 07.08.22

    11:00 Uhr
    Heute war es dann für unsere komplett neue II.Mannschaft soweit, das erste Meisterschaftsspiel stand an. Das neue Team werden wir euch in den nächsten Wochen noch genauer vorstellen.
    Das Team hat es nicht leicht, denn die ehemalige II.Mannschft hinterließ ihnen -6 Punkte, die sie nun erst einmal bekämpfen müssen. Doch wenn es für unser Team so weiter geht, sind die Minus-Punkte schnell Vergangenheit. Alle Spieler sind super motiviert und haben uns heute ein tolles Spiel gezeigt. Wir müssen hier an dieser Stelle nur einmal noch die Torschützen korrigieren, denn die Tore in der 22. und 42. Spielminuten wurden von Corbin Damke erzielt. Am Donnerstag geht es für das Team II. direkt weiter mit dem 2.Meisterschaftsspiel bei DJK Dellwig. Wir wünschen euch viel Erfolg.
  • So, 14.08.22

    13:00 Uhr

    TuS 84/10 Essen : Spvg Schonnebeck II.

  • So, 21.08.22

    12:30 Uhr

    SF Niederwenigern II. : TuS 84/10 Essen

  • So, 28.08.22

    13:00

    TuS 84/10 Essen : Essener SG 99/​06

facebook

Sportangebot

Vereinsangebote

SGZ

Leistungsturnen

Fit und Aktiv Treff

Fußballabteilung

Anmeldung | Verein

Tennisabteilung

Anmeldung | SGZ


TuS 84/10 Essen e.V.
Vinckestr. 3 (Stadtbad Borbeck)
45355 Essen

Tel.: (02 01) 66 56 66
Fax: (02 01) 860 87 78
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebook